Links

Auf Facebook gibt es die Fan-Seite von Alte Künste – Ancient Arts und die gemeinsame Facebook-Gruppe von Frau Wöllfchen & Alte Künste.

Kila mtoto ist eine Hilfsorganisation für Kinder und Familien in Rabai – einer sehr armen Gegend in der Nähe von Mombasa an der Küste Kenias. Kila mtoto ermöglicht Kindern den Schulbesuch und unterstützt Familien darin, sich mit nachhaltiger Landwirtschaft selbst zu versorgen und ein kleines zuverlässiges Einkommen aufzubauen

Mittelalter hautnah – alles rund um historische Textilhandwer gibt es bei pallia:
Ob historisch korrekte Rekonstruktionen von Kleidungsstücken, Vorführung zu mittelalterlichem Alltagsleben oder Kursen in mittelalterlichen Textiltechniken.

Bei Frau Wöllfchen gibt es handgefärbte Kammzüge verschiedener Qualitäten, Batts, Rolags, und vieles mehr.
Für die, die noch produktiv zu spinnen lernen wollen, hat sie auch Spinn-Anfänger-Kits im Angebot.

Quicumque ist die Zeitschrift für moderne Selbstversorgung und autarkes Leben. Schwerpunktthemen sind Strom und Heizen, Nahrung und Wasser, Tierhaltung und Handwerk.
Das Magazin bietet sorgfältig recherchierte Beiträge, praxiserprobtes Wissen für Stadt und Land, Kosten- und Nutzenanalysen, wunderschöne Bilder, unorthodoxe Sichtweisen und neue Perspektiven.

Bei Marjan von Atelier Marie Lucienne öffnet sich ein Paradies an Maschenmarkern und anderen wundervollen Dingen rund um Wolle & Garn.

GrosseWolle ist DER Name in Deutschland für regionale Merino-Wolle, ebenso wie für tolle nachhaltige Garne.
Bei Daniel von GrosseWolle gibt es immer wieder auch mal Färbungen von mir.
Schaut mal bei ihm vorbei!

Nach oben scrollen