Sonnenschein, wunderschöne Altstadt, liebevoll gehegte Höfe – und natürlich Wolle, Wolle und nochmals Wolle!
Schwabsburg ist schlichtweg eines meiner persönlichen Woll-Highlights im Jahr – und nicht nur weil es fast schon ein Heimspiel ist.
Der Samstag war schon fast zu schwül, nachdem der Regen am Morgen keine Abkühlung, aber genügend Wasser zum Verdampfen dagelassen hatte. Aber immerhin: Sonnenschein, der ganz wunderbare Menschen nach Schwabsburg gebracht hat!
Wir hatten großartiges Fachsimpeln, staunende Äuglein und ganz einfach eine tolle Zeit! Wolle hat die Hände gewechselt, Farben wurden bewundert, das eine oder andere Test-Strickset wurde auch übergeben (abwarten, abwarten – im Herbst wird es Neuigkeiten geben) und mein Auftragsbuch ist auch schon wieder voll.
Dafür ein großes Dankeschön an meine wunderbaren Kundinnen, die ganz Fantastisches aus Wolle machen und meine lieben Standnachbarinnen, mit denen wir großen Spaß hatten.
Und ein mindestens genauso großes Dankeschön an die großartigen Organisatorinnen von Schwabsburg!Gerade wenn alles glatt läuft und man die Organisation gar nicht wahr nimmt, genau dann steckt besonders viel Mühe und Arbeit drin!